Ruhe finden in Schweden

Preis & Leistung

Achtung, hier wird von privat an privat überlassen!

Das Haus kann das ganze Jahr genutzt werden.

Das kostet das Haus 350 € pro Woche Nutzungsentgeld oder 50 € pro Tag, variable Tage zur An- und Abreise sind möglich, einen Mindestaufenthalt gibt es nicht.

Wie ihr dem Preis entnehmen könnt, wollen wir damit im Wesentlichen Menschen einen schönen und günstigen Aufenthalt ermöglichen. Das erfordert einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Haus, den wir an dieser Stelle ganz deutlich machen wollen. Die Preise sind so niedrig, weil jeder sorgsam mit dem Haus umgeht, es ordentlich hinterlässt und wenn es sein muss eine Glühbirne auswechselt, die in der Regel als Ersatz auch schon dort liegt.

In diesem Sinne, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch gerne.

Fragen, Wünsche, Anregungen... ?

Bitte schreibt an:

info (at) meyer-bosse.de

Bitte schickt eine Telefonnummer mit in der e-Mail, dann rufen wir gerne zurück, um
Details zu klären.
Danke

Hier noch die Antworten auf die drei häufigsten Fragen:

- An- und Abreisetage sind flexibel nach Platz und Rücksprache möglich. Es gibt keinen festen Anreisetag und keine Check in und Check out Zeiten. Wer kommt, kommt bitte so wie mit uns besprochen. Meist ist mindestens ein Tag zwischen zwei Parteien, ansonsten bitte vormittags abreisen und nachmittags anreisen.

- Die beste Reisezeit für Sommerunternehmungen ist von Mai bis September.
- Winteraktivitäten wie Schlittschuh und Ski fahren kann man in der Regel am  Besten von Anfang Januar bis Mitte März.